06 63 1 - 77 66 78 0 info@russpartikelfilterdoktor.de

Garantie

  • Sechs Monate Garantie nach Reinigung Ihres Rußpartikelfilters

    Da wir von unserem Reinigungsverfahren für Rußpartikelfilter überzeugt sind, gewähren wir eine Garantie für den Zeitraum von sechs Monaten. Sollte sich der Rußpartikelfilter innerhalb von sechs Monaten nach der Reinigung erneut zusetzen, bieten wir eine kostenlose zweite Reinigung an. Dadurch gehen Sie bei unserem Service überhaupt kein Risiko ein. Da unser Reinigungsverfahren sehr zuverlässig funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Verstopfung des Filters innerhalb von sechs Monaten äußerst gering.

    Voraussetzungen zum Erhalt der sechs Monate Garantie

    Bei uns gibt es nichts klein Gedrucktes. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass ein Rußpartikelfilter aufgrund unseres Reinigungsverfahrens aus technischer Sicht einem neuen Filter gleicht. Deshalb gibt es bei uns auch keine besonderen Bedingungen, um den Garantieanspruch innerhalb von sechs Monaten geltend zu machen.

    Die sechs monatige Garantie in Anspruch nehmen

    Es sind keine besonderen Formalitäten erforderlich, um die sechs Monate währende Garantie in Anspruch zu nehmen. Es reicht aus, wenn unsere Kunden sich einfach mit uns in Verbindung setzen. Dann wird sofort ein Termin für die nachfolgende zweite Reinigung des Filters vereinbart. Wir richten alles so unkompliziert wie möglich ein. Schließlich liegt uns sehr viel daran, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind.


Scroll to Top